Frohes neues Jahr!

Wir wünschen euch allen ein tolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018! Hinter uns liegen verrückte 12 Monate mit vielen großartigen Erlebnissen, die ohne euch alle nicht denkbar gewesen wären.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Fanclub, der Victorianischen Gesellschaft. Die Leidenschaft und Freude, mit der uns gerade die Fanclub-Leitung unterstützt, verdient allen Respekt und berührt uns immer wieder aufs neue. Nocheinmal: Danke!

Im anstehenden Jahr werden wir uns wieder auf ins Studio machen, um an neuen Songs zu arbeiten. Vieles steht bereits, einiges braucht noch Feinschliff, wieder anderes wird komplett neu entstehen. Da eine Produktion nicht von heute auf morgen zu stemmen ist - weder zeitlich noch finanziell - wird das Endergebnis aber noch auf sich warten lassen. Wir rechnen hier sicherheitshalber mit einem Veröffentlichungstermin 2019, um keine allzu hohen Erwartungshaltungen zu wecken.

Natürlich werdet ihr auch in der Zwischenzeit stets mit aktuellen Informationen durch uns versorgt - wir versuchen gerade in den ganzen Social Media Kanälen (folgt ihr uns schon überall? Nein? Wink mit dem Zaunpfahl ;)) noch präsenter zu werden.

Nun verbleibt es uns aber nur noch, euch noch einmal alles Gute für die kommenden 12 Monate zu wünschen. Wir freuen uns darauf, mit euch wieder ein tolles Jahr zu verleben!

Mit dampfenden Grüßen
Eure Besatzung der La Frontera Victoriana