Tagebuch von Friederich Eugenius, 11.08. 5 n. WK 4

11. August 5nWK

Auf meinem dampfbetriebenen Rollwagen transportiere ich meine Gitarre und meinen Röhren-Amplificator. Habe dem Doktor diese Hilfe auch angeboten, aber bisher konnte er sich nicht durchringen, seinen Unabhängigkeitswillen aufzugeben.

Meine FÜßE! Diese Arbeitsschuche sind nicht zum Wandern geeignet.

Und wieder ein flackernder Mittka! Wir sind in Norddeutschland, es ist hier nicht gerade heiss. An Fata Morganas mag ich hier oben nicht glauben - und der Absinth ist alle!*

Also leiden wir alle entweder an Halluzinationen - oder etwas stimmt mit dem Mittka nicht.

Ha! Darüber muss ich selbst lachen - was soll mit DEM schon stimmen!

*den Absinth hat der Doktor sich einverleibt, ich habe es im Blut! Aufgabe: ihn beim nächsten Mal erwischen!
** Erst mal wieder Absinth haben! Hoffentlich kommen wir bald mal in eine Stadt mit einer Apotheke! Außerdem brauche ich dringend was anderes als Dörrfleisch von Fruchtfliegen!