News

Zu Gast bei GoTV

Am gestrigen Dienstag ist die Luftschiffbesatzung nach Wien gereist, um dort ein Interview beim österreischen Musiksender GoTV zu geben, das in den nächsten Tagen und Wochen auf dem Sender ausgestrahlt wird.

Photosession im September

Im letzten News-Eintrag hatten wir es bereits erwähnt: unser neuer Bordingenieur Friederich Eugenius hat seinen Weg in unsere Besatzung gefunden und macht derzeit auch keine Anstalten, uns durch eine ungewollte Explosion oder ähnliches wieder zu verlassen. So langsam war es also an der Zeit, ihn auch photographisch festzuhalten.

Theodor von Tanne

Der eine oder andere mag noch der Meinung sein, dass wir nicht komplett wunderlich sind. Wenn man die gerade von unserem werten Herrn Kapitän eingetroffenen lyrischen Ergüsse über sich ergehen lässt, sollte doch aber jedweder Zweifel komplett entfernt sein.