Levelaufstieg auf dem Luftschiff

Wir werden in den nächsten Wochen ein neues System einführen, das einige von euch vielleicht aus Computer- oder Rollenspielenspielen kennen. Hierbei könnt ihr euch als Spieler im La Frontera Victoriana-Universum anmelden (durch ein Benutzerkonto auf unserer Webseite) und durch verschiedene Aktionen und Interaktionen mit uns Punkte sammeln.

So gibt es zum Beispiel Punkte für die Anmeldung in unserem Newsletter, eine Unterstützung durch euch bei Patreon, Likes bei Facebook-Postings, Besuche bei unseren Konzerten oder für Bilder oder Videos, die ihr mit/von uns gemacht habt und veröffentlicht.

Die Punkte wiederum stellen euren Stufenaufstieg bei uns da - ab einer gewissen Anzahl Punkte bekommt ihr einen höheren Rang und kleine Gimmicks von uns. Das können Geburtstagskarten sein, oder vielleicht eine namentliche Erwähnung während einer unserer Shows. Wir haben hier einiges in der Planung, genauere Details gibt es voraussichtlich im April.

Ihr könnt aber bereits jetzt mit dem Punktesammeln beginnen, auch rückwirkend rechnen wir euch eure Aktionen an.

Seid gespannt, wenn es im April mehr zu dieser Thematik zu sagen gibt!