Zu Gast bei GoTV

Am gestrigen Dienstag ist die Luftschiffbesatzung nach Wien gereist, um dort ein Interview beim österreischen Musiksender GoTV zu geben, das in den nächsten Tagen und Wochen auf dem Sender ausgestrahlt wird.

Wir haben natürlich die Gelegenheit genutzt, auch die Innenstadt unsicher zu machen und waren einige Stunden auf dem Stephansplatz anzutreffen. Dort trafen wir viele neue und alte Bekannte, die wir an dieser Stelle herzlich grüßen wollen!

Die nächste Möglichkeit, uns live zu erleben ist schon am kommenden Wochenende - am 28. und 29.10. spielen wir im Kohlrabizirkus in Leipzig beim Jules III für euch auf! Dort werden wir an beiden Tagen mehrere Sets spielen und insgesamt fast 5 Stunden musizieren.

Wir freuen uns auf euch,

mit dampfenden Grüßen
Eure Besatzung der La Frontera Victoriana