Tagebuch von Mittka auf der Nebelweide, 30.08. 5 n. WK 4

30.08. 5 n. WK4

Die Besatzung hat die Nachricht über die Verwerfungen in der Raumzeit unerwartet positiv aufgenommen. Von Gruvenstein sagte nur: "Das haben Sie wieder Prima hinbekommen, Herr Kapitän!", Friederich Eugenius entgegnete: "Großartig Käptän, da relativieren sich ja nun alle anderen Probleme!" und Herr von Nankofen sagte "Famos!" und setzte sich mit einem Grinsen und einem Absinth an den Tisch. Also durchweg positve Reaktionen und dennoch sah von Nankofen bekümmert aus, als sich durch mehrere Raumzeitspalten einige Kopien meiner selbst neben ihn setzten.

Ich war am Anfang auch irritiert, doch ich versicherte mir mehrfach selbst, dass keine Gefahr besteht und ich mich aus mehreren Realitäten, zwecks Gedankenaustausch, an diesem zentralen Punkt der Zeit treffen wollte. Da muss etwas positives bei herauskommen!