Danksagungen

LFV dankt euch allen, denn ohne euren Support und eure Geduld mit uns wäre die Reise längst beendet gewesen.

Jeden von euch können wir leider nicht hier nennen, aber ohne diese Leute wäre das Projekt Über den Äther definitiv nicht geglückt. Dafür sind wir euch ewig dankbar:

- Sibylle - dass du bei Kontakt mit uns noch nicht schreiend im Kreis läufst, ist uns ein Rätsel. Stattdessen machst du das Unmögliche möglich.

- Sönke - in vielen Situationen wären wir ohne dich buchstäblich nicht vom Fleck gekommen. Du bist immer da, als Freund und Helfer.

- unsere engsten Freunde und Familien - wenn ihr uns nicht dauernd den Rücken freihalten würdet, hätten wir keine Chance: Mama, Papa, Kerstin, Steffi, Carina, Jannes, Skadi, Raja, Calvin, Dante, die Hilgenfeldt-Dynastien, Antonia, Willonious, Anna, Krohnenberg, Sheyda, Torben, Bine, Lilly, Jakob

- Oliver und Heiner - ihr seid die besten Fotografen der Welt. Mindestens.

- Sivia, Kat, Timo und Konrad - das Erkunden der Filmwelt führte mit euch zu ganz neuen Erfahrungen. 

- Silas - ohne dich herrschte Schweigen von der Bühne.

- Simon - du hast uns auf vielen Bühnen nicht im Dunkeln stehen lassen.

- Pepe, Kami und Marco - eure Kreativität lässt uns immer wieder ganz neue Seiten an uns entdecken.

- Hendrik - unser Mann des Rechts. "Er" ist ebenfalls ein phantastischer Musiker.

- Basti, Arne und Tom - ihr sorgtet für den Hammersound.

- Frau Dr. Margret Johannsen stellvertretend für die Erben der Felicitas Kukuck - für Ihre herzliche Zustimmung zu unserem Versuch am Vermächtnis Ihrer Mutter.

- Raph - danke für viel Geduld und wichtige, konstant nächtliche, Korrespondenz.

- Frank - auch ohne dich wären wir auch nicht da, wo wir jetzt sind.